#31

RE: postbox 19

in guestbook 25.08.2019 11:20
von WIT
avatar




Achtung Achtung, liebe Schwestern und Brüder, wir haben umgebaut!

Das ehemalige 'a touch of destiny' hat eine Metamorphose hinter sich gebracht und nennt sich zukünftig 'WHATEVER IT TAKES' !
(Keine Sorge, ihr müsst uns nicht umlinken, es wird alles automatisch dann auf die neue Domain umgeleitet)

Wir haben uns dazu entschlossen, das gesamte Forum um zu strukturieren und sogar die Thematik zu ändern! Wir spielen nicht länger in Neuseeland, sondern sind in das schöne San Francisco umgezogen. Unser Fantasygenre haben wir auf Metahumas/Mutanten spezialisiert und die Zeit zurückgedreht. Wir beginnen noch einmal von ganz vorne. Wer also neu mitmischen möchte, ist gerne dazu eingeladen sich unsere fabulöse Verwandlung mal genauer an zu sehen

“We’ve now become the spectators of our own mutation. We may not die human anymore. But what makes us human?”

mutierte Grüße aus dem WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#32

RE: postbox 19

in guestbook 25.08.2019 12:16
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

wir haben Geburtstag. Endlich sind wir zwei Jahre alt.
Zwei Jahre Höhen, Tiefen, Schicksalsschläge und Traurigkeit liegen hinter uns. Natürlich gab es auch viel zu lachen und Grund zur Freude für uns alle.
Das alles liegt hinter uns, liegt aber auch vor uns. Deshalb möchten wir da mit Euch feiern und reichen Euch ein Stück



und natürlich eine Tasse


zum Nachspülen

Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


Primrose Hernandez findet das Top
Primrose Hernandez feiert es!
nach oben springen

#33

RE: postbox 19

in guestbook 25.08.2019 15:49
von Louisa Dolohov ~ A.V.
avatar



● F#CKING SUNDAY... ●
welp...

...und damit ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Wir hoffen, ihr hattet eine erholsame Zeit und habt diese zum Ausspannen genutzt. Wir dagegen haben unser Aussehen ein wenig verändert, also schaut ruhig mal vorbei!




Wir wünschen euch einen angenehmen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


Primrose Hernandez findet das Top
nach oben springen

#34

RE: postbox 19

in guestbook 26.08.2019 09:03
von Maya Drake
avatar




Wir senden sonnige Montagsgrüße aus Mexiko!

Wie startet ihr eigentlich in euren Tag? Bei mir geht ja vor dem ersten Kaffee relativ wenig,
bis eigentlich gar nichts. Streng genommen bin ich froh, wenn ich es überhaupt zur Arbeit schaffe.



Ja und wenn man dann noch Kollegen um sich hat, welche die Fröhlichkeit an einem
Montag zum Frühstück hatten, dann ist es ziemlich schwer, nicht gleich mit dem
Tacker ein wenig Weitwurf zu üben.

In diesem Sinne, kommt gut durch den Montag und lasst euch nicht ärgern!

Eure Maya vom Adventure Team

Welcome to Mexico


Primrose Hernandez findet das Top
nach oben springen

#35

RE: postbox 19

in guestbook 27.08.2019 16:19
von Coco ♥
avatar





• ALL I WANT IS TO BE YOUR SUNFLOWER•


“When you're in the dark,When you need a spark
I'll be your sunflower, A flint of yellow light”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Sagt mal liebt ihr Sonnenblumen auch so sehr wie ich? Ich finde diese knallig gelben Blumen so wunderschön und sie stehen einfach für Gute Laune und präsentieren den Sommer perfekt , oder was meint ihr ? Jetzt wo der Sommer nochmal so krass zuschlägt, kann man sich ja einfach mal ins Blumenbeet legen und sich sonnen lassen, und einfach mal der Natur huldigen, wir sollten viel mehr auf unsere Umwelt achten, denn die Erde ist noch immer ein schöner Ort voll Wunder und Leben, was wir jeden Tag zu schätzen wissen sollten. . Wir wünschen euch auf jedenfall noch eine schöne Restwoche und hoffen ihr werdet die letzten Tage des Sommers genießen . Ich bin ja eher so der Herbstfan, also freu ich mich sehr auf diesen .



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#36

RE: postbox 19

in guestbook 28.08.2019 18:12
von LOVE THE LIFE
avatar

"It's Wednesay! I'm breathing. I'm healthy. I'm truly blessed. I'm grateful for this day."


Hattet ihr auch so einen trägen Wochenstart wie wir? Mir scheint es, dass die Meterologen die einzigen sind,
die Spaß an ihrer Arbeit haben. Immerhin ändern sich die Wetterverhältnisse in der Welt gefühlt sekündlich. Manchmal stelle ich mir vor, wie sie wild herumspringen sobald ihre kleinen Sensoren anspringen und die Änderung des Wetters ankündigen. xD
Meine Gedankengänge versteht ihr nicht? Das macht nichts! Tue ich in den meisten Fällen selbst auch nicht .
Wir möchten diesen Gruß auch dazu verwenden, um auf uns aufmerksam zu machen... Ich mein, wir sind jetzt da. Ja! Aber so wirklich Ahnung hat keiner von uns. Was einfach daran liegt, dass wir umgezogen sind von Welt A nach Welt B. Zurechtfinden ist damn hard! Und wir kennen unsere werten Nachbarn so gar nicht Das müssen wir doch ändern oder nicht? Daher ersuchen wir unter anderem auch kommunikative Freundschaft, ich glaube ihr nennt es auch Schwesternschaft. Wobei ich den Begriff ja doof finde. Das ist natürlich kein muss . Aber ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir wollen nicht nur als Gruß verweilen und mit unseren Nachbarn schnackeln. Wer also gern auf einen Nachbarschaftlichen Plausch vorbeischneien möchte kann das gerne tun. Wir fänden das echt töfte.
So genug von uns.
Wir wünschen euch einen tollen Tag und denkt daran: Bald ist schon wieder Freutag

Liebe Grüße
Sam und das restliche Team vom
LOVE-THE-LIFE


Primrose Hernandez findet das Top
nach oben springen

#37

RE: postbox 19

in guestbook 29.08.2019 23:18
von The Walking Dead Team
avatar



Hey ihr kleinen Puschelhasen

wir haben eine kleine Mitteilung zu verkünden. Und zwar haben wir unseren Domain Namen geändert
Zuvor hießen wir "Survive or walk with the Dead" nun sind wir passend zum Thema (auch wenn wir viel Free Anteil haben) "The Walking Dead-RPG "

Wäre toll, wenn ihr unseren neuen Namen in unseren Listen umändern könntet (wir sind dennoch das gleiche Forum geblieben)

Euch noch einen wunderschönen Abend und ab morgen ein schönes Wochenende :-)



Primrose Hernandez findet das Top
Primrose Hernandez hat sich bedankt!
nach oben springen

#38

RE: postbox 19

in guestbook 30.08.2019 20:49
von PULSE AND PAGES
avatar



kennt ihr auch die süßen Schweine aus dem Fernsehen? Peppa Wutz, Ferkel, die ganzen niedlichen Hausschweine zum Knuddeln? }.



Tja, mein Schwein ist anders. Oder besser gesagt das von meiner Oma - das beste was ich zum Thema Haustiere vorzuweisen habe, ist ein fettes, definitiv nicht putziges Hausschwein, was meine Großmutter unendlich liebt, und ansonsten jeden Menschen aus diesem Planeten fressen will. Jason und seine Freundin Emilia würden mir da bestimmt beipflichten! Bubbles, der total verniedlichende Name des Tieres, was in dem Garten wohnt, wollte nämlich schon mal den ein oder anderen Besuch bei uns fressen! Ohne Witz! Mein halbes Leben lang träume ich von einem Hund, wisst ihr? Einem niedlichen, ganz normalen Familienhund - daraus wird erstmal nichts, aber vielleicht wird daraus ja bald was. Solange versuche ich Freundschaft mit Bubbles zu schließen - vielleicht möchte es ja auch einfach nur spazieren gehen?
Ich berichte beim nächsten Mal davon!



Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



Primrose Hernandez findet das Top
nach oben springen

#39

RE: postbox 19

in guestbook 31.08.2019 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Ein wunderschönes Wochenende, liebe Brüder und Schwestern!

Der Sommer neigt sich ja nun allmählich dem Ende zu, jetzt kommt bald wieder die kuschlige Herbstzeit, in der man sich auch mal umarmen kann um nicht direkt in einem Schweißausbruch zu verenden wie im Hochsommer, wuhu! *wirft mit Konfetti*
Wir in San Francisco können es jedenfalls gar nicht mehr erwarten, wenn die Nebelschwaden uns wieder die Sicht auf den Straßen versperrt und jeder Spaziergang zu einer 'Leben am Limit' Aktion wird, weil man in jeder Regenspütze ausrutscht. Also schön immer zu zweit hinaus gehen, dann könnt ihr euch an den Händchen halten und alle Singles in den Wahnsinn treiben, die alleine in die Pfütze klatschen.

but always remember,
"Love is like a fart, if you have to force it, it's probably shit."

lG das Team vom WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#40

RE: Greetings

in guestbook 01.09.2019 12:03
von Game Master
avatar





Avery: Hoch die Hände, Wochenende Tööööröööööö!!!!!
Sam: Ave? Wir haben Sonntag!!!
*Ave fällt vor lauter Schreck die Fluppe aus dem Mund*
*Kyle faltet die Hände und neigt den Kopf ein bisschen hinab*
Kyle: Liebe Nachbarschaft... Wir haben uns heute hier versammelt um unsere Trauer gemeinsam zu feiern. Wir wissen, es ist kein Anlass zum Feiern. So lasst uns doch eine Schweigeminute für unser Wochenende einlegen. Es ist von uns gegangen in aller Ruhe und Frieden.
*Alle Schweigen*
Sam: Aber nächsten Freitag wird ein neues geboren. Hurrrraaaaa




Ave + Kyle: Oaaaaaar Sam *schütteln lachend den Kopf*

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Wochenstart, macht es wie wir - langsam und gediegen. Wir chill'n in den Abend und freuen uns nicht, wenn wir morgen aufstehen.

Nice greetz

LOVE THE LIFE


Primrose Hernandez findet das Top
nach oben springen

#41

RE: Greetings

in guestbook 03.09.2019 17:31
von Coco {♥}
avatar





• AUTUMN IS COMING NOW •


“The falling leaves drift by the window
The autumn leaves of red and gold
I see your lips, the summer kisses
The sun-burned hands I used to holdt”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Endlich ist er da. Der Herbst! Ich muss ehrlich gestehen, das ich schon immer mehr der Herbst Fan war. Ich mag einfach die tollen Farben des Herbstes, und die Melancholie welches er ausdrückt. Ich mag es durch den Wald zu laufen und die Bäume zu betrachten, wie ihre Blätter sich langsam verfärben und alles in braun und orange Tönen erstrahlt. Wie ist es bei euch so? Vermisst ihr den Sommer schon? Klar Sommer ist was schönes, aber ich mag es nicht wenn es zu warm ist. Deswegen bin ich doch sehr erfeut, das die Extreme Hitze jetzt ein Ende hat. Ich wünsche euch ansonsten einen schönen Tag und eine entspannte restliche Woche ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


Primrose Hernandez findet das Top
nach oben springen

#42

RE: Greetings

in guestbook 03.09.2019 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen,
hinein ins Roleplay-Feeling!



Es kommt Leben in das LAPD. Und nicht nur in dieses. Wie schon oft erwähnt gehen merkwürdige Dinge in der Stadt herum. Aktuell plagen wir uns mit Morden auf der Skid Row herum. Steht hier etwa ein Genozit ins Haus? Wie hängen 6 Jahre alte Baupläne für eine Mall damit zusammen? Warum bekommt Milena Mord Drohungen? Und von wem? Eine unschuldige Bürgerin und der Hass gegen Polizisten. Ist die korrupte Polizei der Grund für das Leid so vieler? Und wer ist X? Denn ein Mensch alleine kann nicht so mächtig sein. Eine Verschwörung bis auf die höchste politische Ebene der Stadt? Wir sind gespannt was noch folgen wird. Aktuell laufen 2 Plots in dieser Richtung. Und die Spannung steigt.

Das Stadtfest der City Angels findet immer mehr Anklang. Auch wenn die Bürger L.A`s noch geschockt vom Verlust des Santa Monica Peers sind. Ja ihr habt richtig gehört. Uns flog der Peer samt Vergnügungspark um die Ohren. Es gab viele Tote, viele Verletzte und noch mehr Fragen. Aber dennoch trauen sich die Bürger wieder auf ein Fest. Dieses Mal mit extra Sicherheits Maßnahmen. Hoffen wir das X derzeit seinen Fokus auf andere Dinge hat. Denn im Fokus steht die Spenden Gala für die Angels. Damit den Ärmsten der Armen weiterhin so gut geholfen werden kann.

Was ist los bei den Kartellen? Tja auch da hat sich einiges getan. Während die blauen sich auf der neutralen Ebene befinden und zwischen grün und rot vermitteln. Hat es bei den roten durch den Führungswechsel einige Umstrukturierungen gegeben. Das sich Natalya gerade jetzt eine Auszeit nimmt ist vielleicht weniger gut. Aber irgendwann braucht jeder mal eine Pause. Als Ihr Con darf Pawel so einiges gerade rücken, der selber noch mit der Familien Fehde zu kämpfen hat. Denn die Kubiaks haben derzeit Ihre eigenen Probleme. So oder so. Wir haben wieder viel zu tun im Sinners. Und wer weis, vielleicht stoßt Ihr ja zu uns und mischt mit?

Und noch ein Liedchen zum Abschluss.


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#43

RE: Greetings

in guestbook 03.09.2019 20:32
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

From the quirky storekeeper to the awkward heroine, every character plays a part in the way a story unfolds and oftentimes, one always manages to charm, worm or tiptoe their way into our hearts. That’s why this month’s event is: Favorite C h a r a c t e r s.

Das These Days ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch dazu ein uns eure TV & FILMhelden zu zeigen ♥
Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Dienstagabend !


Primrose Hernandez findet das Top
nach oben springen

#44

RE: Greetings

in guestbook 04.09.2019 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Ja wir sind es wieder, Mensch ihr habt wohl einfach nicht genug von uns
Es ist Mittwoch, bedeutet die Woche ist fast rum und das lange ausschlafen rückt näher. Mehr ist nicht, ich brauch n Bett ^^


Zum Abschluss noch was zum rein hören:


In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Primrose Hernandez findet das Top
nach oben springen

#45

RE: Greetings

in guestbook 06.09.2019 17:33
von Seny
avatar



Hallöchen liebe Nachbarn! ^-^

Endlich ist Freitag. Wochenende HALLO!!! Viele gehen feiern, viele bleiben zu Hause und viele machen sich ein paar schöne Tage, mit der Familie.
und dann gibt es da noch uns. Die meisten von uns, widmen sich ihrem Hobby. Faketown! ♥
Für mich gibt es ehrlich gesagt, keine schönere Art zu entspannen. Man lernt soooo viele nette Menschen kennen, findet sogar Freunde die dir eine ganze weile erhalten bleiben und wirklich seeeeehr loyale Menschen sind. Es gibt sogar Menschen, die ich nun seit 5 Jahren nur durch Faketown kenne.
Aber damit jetzt mal beiseite. Kennt ihr das? Wenn ihr so richtig müde Tage habt? Ihr wollt einfach nur die ganze Zeit schlafen und nichts tun? Well.. ich kann nur raten, genau DAS mal am Wochenende zu machen. Mit Süßigkeiten im Bett chillen und auf Netflix einen Film oder eine Serie schauen. Das tut echt gut!
Erholt euch gut, lasst euch nicht ärgern und bleibt immer Positiv und Optimistisch. Denn das leben bleibt nicht durchgehend doof, wenn mal irgendwas schief läuft. ^-^
Und hier bekommt ihr noch was süßes hinterher;



Ich will auch so ein Hausschwein haben *wein* Ich find sie niedlich ._.
Vielleicht will mir ja einer eins schenken? Ja? Bitte? *hundeblick*

Das Side-Effects wünscht euch ein erholsames Wochenende! ♥


Primrose Hernandez findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 2920 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (17.07.2019 14:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen