#121

RE: Greetings

in guestbook 24.11.2019 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei unseren Partnern. Immerhin beginnt nun die wohl schönste Zeit des Jahres. Chrismas- Time... hach ja.. alle Jahre wieder die Zeit der Besinnung und Nächstenliebe . Und Plätzchen . Das ist glaube ich das beste an der Adventszeit.
Das Maryland ist natürlich nicht hier um euch den Mund wässrig zu machen. Nein. Wir kommen wie immer um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen Song aus unserer Jukebox.

Los gehts


Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben ....

~ Epiktet ~





Let´s go Music 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#122

RE: Greetings

in guestbook 24.11.2019 21:24
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar

   
───────────── "May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.” ─────────────
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben Partner ❤
Wir haben uns heute hier versammelt, um uns auf das Fest der Liebe vorzubereiten. Ich muss wirklich zugeben, dass ich schon vollkommen ins Festtagstimmung bin. Ist es nicht einfach wundervoll, wie sich die Welt im Moment verändert? Es wird immer kälter, die Tage werden kürzer, die Umwelt verändert sich und hach, es scheint wirklich als würde sich alle Welt auf Weihnachten einstellen. Ja, ich höre einige schon meckern "Es sind doch noch 30 Tage bis Weihnachten, es ist doch noch ewig hin." Aber man glaubt es kaum, die Zeit rennt, wenn man nicht damit rechnet und die Herren der Schöpfung dürfen auch nicht wieder auf den letzten Drücker gehen, immerhin ist am 24.12 ein Sonntag und da haben die Geschäfte geschlossen. Also seht es als kleine Erinnerung für unsere liebsten Geschöpfe auf dem Planeten - die lieben Männer. Zu dem haben uns Cat und Kade schon mit ihren wundervollen Stimmchen mit Weihnachtsliedern beglückt (mm) Und außerdem läuft nun auch schon wieder Weihnachtsmann & Co KG und andere wunderschöne Weihanchtsfilme. Dafür ist man sowieso nie zu alt - habt ihr einen Lieblingsweihnachtsfilm? Vielleicht Kevin allein zu Haus , Santa Claus oder doch eher Tatsächlich Liebe? Der eigentliche Grund warum wir heute uns aber hier versammelt haben ist, dass wir euch ein paar schicke Geschenke vorbei bringen wollten welche euch auf die Weihnachtszeit einstimmen sollen Einen schicken Adventskranz an dem ihr jedem der Adventssonntage eine Kerze entzünden könnt. Natürlich darf auch der Adventskalender nicht fehlen, welcher gefüllt mit tollen Leckereien für Euch und Eure Mitglieder ist. ❤ Vielleicht kommen ja auch die ganzen Grummler und Grinches ein wenig in Stimmung bei der passenden Musik.
Zu guter Letzt möchten wir Euch natürlich auch noch mitteilen, dass wir pünktlich zu der besinnlichen und weihnachtlichen Zeit unser Layout entsprechend angepasst haben. Hach, ist es nicht wunderschön bei Schneegestöber und mit schöner Weihnachtsmusik einen Spaziergang zu machen?
Wir wünschen Euch und Euren Mitgliedern einen wunderschönen restlichen Sonntag ❤
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#123

RE: Greetings

in guestbook 15.12.2019 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Besinnlich ist die Zeit an Weihnachten!
Voller leuchtender Augen und erhellten Herzen.
Wir hoffen euch ergeht es so.
Das Jahr neigt sich rasant schnell dem Ende zu. Doch es ist ok.
Jeder sollte sich nun so langsam auf das Weihnachtsfest freuen und auf das neue Jahr
Wir Marylander tun es jedenfalls.
Natürlich wollen wir euch vor dem Fest noch einmal ganz liebe Grüße da lassen.
Wie gewohnt haben wir ein paar nette Dinge für euch mitgebracht...

Los gehts


AUF WEIHNACHTEN WARTEN
Auf Weihnachten warten mit all der Hoffnung auf eine gerechtere Welt, heißt, wach werden und seinen eigenen Standpunkt und den eingeschlagene Weg durchleuchten. Auf Weihnachten warten, heißt, sich Zeit nehmen für sich und der Frage, stimmt die Richtung noch.

(© M.B. Hermann)





Let´s go Music 42#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#124

RE: Greetings

in guestbook 26.01.2020 19:44
von Primrose Hernandez | 567 Beiträge

HOWDY und einen wunderschönen Sonntagabend!

Eigentlich sind Sonntage ja eher zum ausspannen und erholen gedacht... aber wir dachten uns wir machen mal genau das Gegenteil! 😂 Wir machen zur Abwechslung auch an einem Sonntag mal ein wenig Party! Und zwar Just Dance Party! Also alle hoch mit dem Hintern! 😏 Ein bisschen Bewegung tut uns allen gut! 💪















So! Das reicht nun aber wirklich an körperlicher Ertüchtigung! 🤭 Wir hoffen ihr hattet ein wenig Spaß, selbst wenn ihr die Videos nur angeschaut habt 🤣

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
das Chaotenteam aus dem TEXAS COUNTRYSIDE




zuletzt bearbeitet 26.01.2020 19:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 2920 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (17.07.2019 14:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen