#1

Bewerbungsbereich

in application area 26.08.2019 19:57
von Guardian | 118 Beiträge

  

Herzlich Willkommen, Reisender! Du hast deine Koffer bereits gepackt und dein Ticket gekauft? Wenn du einen Blick in unsere Listen, möglicherweise sogar auf unsere Gesuche geworfen hast, dann ist das hier die letzte Station deiner Reise, bevor du dein Ziel erreicht hast. Wir müssen nur noch deinen Pass kontrollieren, ein kurzen Backgroundcheck machen und schon öffnen sich unsere Tore!
Fülle nur die folgende Vorlage aus und schon kümmern wir uns um dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][img]https://i.imgur.com/sfYgC7s.png[/img][/center][right][rahmen1]https://i.imgur.com/qgo67cW.gif[/rahmen1]  [rahmen1]https://i.imgur.com/UhzDQQF.gif[/rahmen1][/right]
 
[center][img]https://i.imgur.com/Lg7vEqz.png[/img]
[b]Name deines Charakters | Dein Alter | Dein Beruf | London oder New York[/b]
 
[img]https://i.imgur.com/LkWSTme.png[/img]
[b]Dein gewünschter Avatar[/b]
[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/13575c22054980095e24b65212bdc362/tumblr_inline_pjnqka8uO01t8bm8b_250.gif[/rahmen1]
 
[img]https://i.imgur.com/xAaH114.png[/img]
[scroll][Füge hier deine Story ein][/scroll]
 
[img]https://i.imgur.com/8BmkX46.png[/img]
[b]Erfüllst du ein Gesuch? | Wenn ja, welches?[/b]
[style=font-size:7pt][Freilassen falls nicht][/style]
 
[img]https://i.imgur.com/7gOcDHt.png[/img]
[b]Wird ein Probepost benötigt?[/b]
Ja, ein neuer Post [ ] | Ja, aber ein alter Post genügt
Es wird ein Probeplay gewünscht [ ] | Nein, es wird kein Post/Play benötigt
 
[img]https://i.imgur.com/Oxq0Ql8.png[/img]
Mit dem folgenden Passwort bestätigte ich, die Forenregeln gelesen zu akzeptiert zu haben: [style=font-size:7pt][Füge hier das Regelpasswort ein][/style][/center]
 


Bitte keine PNs an diesen Account! Bei Fragen und anderen Anliegen meldet euch bitte beim Team!

Primrose HernandezPoppy Price

zuletzt bearbeitet 26.08.2019 23:48 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungsbereich

in application area 27.08.2019 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

  



Ruby Jane Halliday | 20 Jahre Jung | Profigamer - Streamer aka "Kitty" Jobbt in einer Tanke | New York


Halston Sage



" Reicht es nicht das wir uns 9 Monate den Uterus geteilt haben? NEIN! Nun willst du auch noch neben mir sitzen. "

Naja, so gab sich die damals 16 Jährige jedenfalls ihrer Schwester gegenüber. Entsprungen sind die beiden aus einer Lehrer/Schüler Affäre, ihre Erzeugerin war damals noch Minderjährig, dementsprechend hoch war der druck ihrer Eltern die beiden Zwillinge ab zu treiben oder später zu Adoption frei zu geben. Vermutlich hätte es den guten ruf der Familie beschmutzt wenn das Jüngste Kind selbst jung Mutter geworden wäre, oder sie haben ihr gedroht das sie sie verstoßen würden.. eins davon eben. Aber völlig egal, sie hatten ihre Erzeugerin nicht mal als Säuglinge nach der Geburt gesehen, nicht mal einen Namen hatte sie ihnen gegeben.. als wären die Zwillinge ihr völlig egal. Noch im Krankenhaus fand sich aber ein Junges Paar welches selbst keine Kinder hatte, sich den Kinderwunsch aber unbedingt erfüllen wollte. Von ihren Adoptiveltern bekamen die beiden Mädchen auch ihre Namen, Ruby und Rosie. Fort an wuchsen die beiden in dem Haus ihrer liebenden Eltern auf, gingen wie ganz normale Kinder erst in den Kindergarten und anschließend in die Grundschule. Bereits dort gingen die Interessen der beiden Mädchen deutlich auseinander. Ruby interessierte sich nie für den Typischen "Mädchenkram" wie Pferde, Heftchen, Klamotten und Schminke. Ihre Interessen lagen schon früh in dem bereich der Games, Konsolen und Computer. Angefangen hatte das alles mit ihrem Gameboy, Später dem Nintendo und anschließend zog auch schon die erste Playstation ein.. all das verdankte sie eher ihrem Vater als ihrer Mutter, der selbst auch schon begeisterter Gamer war. So wurde schnell klar wer von den Zwillingen eher Mama; und wer das Papa Kind war. Selbst in der später kommenden High School lies Ruby's Begeisterung für Videospiele nicht ab, sie fand sich mehr bei den Jungs als bei den Mädchen, ihre Schulischen Leistungen litten nicht unter ihrer Leidenschaft, dafür aber zog sie sich immer mehr zurück, hing - anders als ihrer Schwester - mit den Nerds der Schule rum und verbrachte die Sommerferien lieber zuhause, entdeckte das Online Streamen für sich und baute sich so eine Community von mittlerweile mehreren Hundert von Viewern pro Tag auf, darunter auch ihre engsten Freunde; einige davon hatte sie noch nie persönlich getroffen weil sie aus vielen anderen Teilen des Landes kamen. Mit dieser Leidenschaft wuchs sie auf, teilte sie mit ihrem Vater, steckte mehrere Hunderte von Dollar in teures Equipment; am Anfang quasi alles was sie von den Streams verdiente. Später kamen noch Sponsorings und Spieletests dazu, die ersten gewonnenen League of Legends Onlineturniere mit ihrer Stammgruppe folgten hinterher. Wenn man die beiden Zwillinge nebeneinander stellt, sieht man einen Unterschied wie Tag und Nacht, völlig verschiedene Interessen und doch stehen sie füreinander ein. Um aber nicht völlig vor dem Computer zu vereinsamen, geht Ruby schon seit Jahren in der gleichen Tankstelle Jobben.



Erfüllst du ein Gesuch? | Wenn ja, welches?
[Freilassen falls nicht]



Wird ein Probepost benötigt?
Ja, ein neuer Post [ ] | Ja, aber ein alter Post genügt
Es wird ein Probeplay gewünscht [ ] | Nein, es wird kein Post/Play benötigt



Mit dem folgenden Passwort bestätigte ich, die Forenregeln gelesen zu akzeptiert zu haben: ]Poppy hat es geklaut


zuletzt bearbeitet 27.08.2019 11:41 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbungsbereich

in application area 27.08.2019 11:45
von Poppy Price (gelöscht)
avatar

Hey Darling

Schön, dass du wieder hier bist. Ich mache es auch kurz und schmerzlos: Name und Ava sind frei, das Passwort war richtig und mit deiner Story bin ich auch sehr zufrieden. Entsprechend darfst du dich nun registrieren. Ich hol dich auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße!
- Poppy


nach oben springen

#4

RE: Bewerbungsbereich

in application area 27.08.2019 12:03
von Poppy Price (gelöscht)
avatar

  

Herzlich Willkommen, Reisender! Du hast deine Koffer bereits gepackt und dein Ticket gekauft? Wenn du einen Blick in unsere Listen, möglicherweise sogar auf unsere Gesuche geworfen hast, dann ist das hier die letzte Station deiner Reise, bevor du dein Ziel erreicht hast. Wir müssen nur noch deinen Pass kontrollieren, ein kurzen Backgroundcheck machen und schon öffnen sich unsere Tore!
Fülle nur die folgende Vorlage aus und schon kümmern wir uns um dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][img]https://i.imgur.com/sfYgC7s.png[/img][/center][right][rahmen1]https://i.imgur.com/qgo67cW.gif[/rahmen1]  [rahmen1]https://i.imgur.com/UhzDQQF.gif[/rahmen1][/right]
 
[center][img]https://i.imgur.com/Lg7vEqz.png[/img]
[b]Name deines Charakters | Dein Alter | Dein Beruf | London oder New York[/b]
 
[img]https://i.imgur.com/LkWSTme.png[/img]
[b]Dein gewünschter Avatar[/b]
[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/13575c22054980095e24b65212bdc362/tumblr_inline_pjnqka8uO01t8bm8b_250.gif[/rahmen1]
 
[img]https://i.imgur.com/xAaH114.png[/img]
[scroll][Füge hier deine Story ein][/scroll]
 
[img]https://i.imgur.com/8BmkX46.png[/img]
[b]Erfüllst du ein Gesuch? | Wenn ja, welches?[/b]
[style=font-size:7pt][Freilassen falls nicht][/style]
 
[img]https://i.imgur.com/7gOcDHt.png[/img]
[b]Wird ein Probepost benötigt?[/b]
Ja, ein neuer Post [ ] | Ja, aber ein alter Post genügt
Es wird ein Probeplay gewünscht [ ] | Nein, es wird kein Post/Play benötigt
 
[img]https://i.imgur.com/Oxq0Ql8.png[/img]
Mit dem folgenden Passwort bestätigte ich, die Forenregeln gelesen zu akzeptiert zu haben: [style=font-size:7pt][Füge hier das Regelpasswort ein][/style][/center]
 


nach oben springen

#5

RE: Bewerbungsbereich

in application area 30.08.2019 23:30
von Micky
avatar

  



Mikayla Sulley | 25 | Tanzlehrerin & Tänzerin | London


Vanessa Morgan wurde reserviert



Jeder muss im Laufe seines Lebens mit einigen Niederschlägen klar kommen, niemand ist davor geschützt, niemand wird ohne irgendwelche Schwierigkeiten durchs Leben hüpfen wie ein Einhorn über einen Regenbogen. Auch Micky nicht, obwohl ihr Spitzname einen wohl an eine Disney Figur erinnert. Was bedeutet Familie? Das traditionelle Bild besteht wohl aus beiden Elternteilen und Kinder. Für Mikayla gab es allerdings nie beide Elternteile. Ihre Mutter verließ die kleine Familie, da war sie nicht mal 5 Jahre alt. Für Micky bestand dementsprechend die meiste Zeit ihres Lebens ihre Familie aus sich selbst und ihrem Vater. Natürlich wollte klein Micky auch ständig wissen, wo ihre Mom war, warum sie nicht bei ihnen war wie in anderen Familien und auch sie ging durch eine Phase, in welcher sie sich selbst die Schuld daran gab, dass ihre Mutter die Familie verlassen hatte.
Seit sie ein kleines Mädchen war, hat ihr Vater stets versucht freundlich über seine Ex Frau zu reden. Zumindest wenn Micky in Hörweite war. Er hatte sich eine Erklärung für ihr Verschwinden überlegt, die Mikayla verstehen konnte und die ihr die Schuldgefühle nehmen sollte. Vor ihr verlor er nicht ein schlechtes Wort. Im Gegensatz zu vielen anderen allein erziehenden Eltern, wollte er nicht irgendwelche negativen Gefühle seitens seiner Tochter für ihre Mutter wecken und schüren. Das obwohl diese ihn einfach mit Mikayla zurückgelassen und sie daraufhin nie wieder gemeldet hatte...
An sich war Mickys Kindheit gefüllt mit Liebe und Fürsorge ihres Vaters. Seine Zeit war begrenzt, musste er immerhin nun allein einen Haushalt führen und dafür sorgen, dass genug Essen auf den Tisch kam, doch er versuchte immer so viel Zeit wie möglich mit seinem kleinen Engel zu verbringen, jeden Abend gab es eine Gutenachtgeschichte und auch vor Teepartys mit Plüschtieren schreckte er nicht zurück. Immer versuchte er dafür zu sorgen, dass es ihr an nichts fehlte, doch so sehr er sich auch bemühte eine weibliche Bezugsperson konnte er nicht ersetzen...

Mit den Jahren übernahm Micky immer mehr Verantwortung. Für sich, für ihren Dad, für das gemeinsame Leben. Allerdings war es nicht, weil ihr Dad ihr diese Verantwortung aufzwang. Ganz im Gegenteil, sie wollte ihn unterstützen. Früh begann sie kleinere Aufgaben im Haushalt zu übernehmen, oder beim Kochen zu helfen und nahm ihrem geliebten Dad dadurch einige Dinge ab. Dieser war nicht immer begeistert über das Angagement seiner Tochter, wurde sie dadurch doch viel schneller viel erwachsener als sie eigentlich sollte, immerhin hatte er zuvor immer versucht ihr die Kindheit so schön wie nur möglich zu gestalten, doch gegen den Sturkopf Mikayla kam selbst er nicht an und arrangierte sich irgendwann damit und war insgeheim doch froh, dass ihm ein wenig der Arbeit abgenommen wurde.
Als Micky älter wurde, nahm ihr Dad eine andere Stelle an, bei der er beruflich oft unterwegs war, welche allerdings mehr Geld brachte, außerdem war er dennoch relativ oft Zuhause. Doch dadurch musste Mikayla sich noch weiter in Richtung Eigenständigkeit entwickeln. Doch durch die enge Verbindung in der Nachbarschaft, war Micky niemals wirklich alleine. Immer hatte sie Leute um sich herum, welche sie unterstützen und ihr unter die Arme greiften, wofür sowohl sie selbst als auch ihr Dad unheimlich dankbar war. Zwar lebten sie in einer eher ärmeren Gegend, doch dadurch war der Zusammenhalt nochmal um einiges stärker und gefestigt.

In der Schule schlug sich Micky stets gut. Ihr Dad legte viel Wert darauf, dass sie sich anstrengte, sich bemühte und vielleicht mit einem Stipendium studieren konnte, um sich ein besseres Leben aufzubauen als das, was sie bisher führten. Doch Mikayla entwickelte bereits früh eine starke Leidenschaft und wollte mit dieser auch ihr Geld verdienen. Welche Leidenschaft das war? Tanzen. Sie liebte die Musik und sich dazu zu bewegen. Schon als kleines Mädchen hatte sie ständig getanzt, war durch die kleine Wohnung gehüpft und hatte damit ihrem Dad jedes Mal ein Lächeln entlockt. Während sie in der Schule mit durchaus guten Noten glänzte, verbrachte sie ihre Freizeit oft mit ihrer Leidenschaft. Ein riesen Wunsch ging für sie in Erfüllung, als es ihr endlich möglich war eine Tanzschule zu besuchen! Sie erlernte sowohl Standard Tänze als auch modernen Hip Hop und war Feuer und Flamme. Der Wunsch mit dieser Leidenschaft ihr Leben zu finanzieren, festigte sich immer mehr. Sie nahm sogar an mehreren Wettkämpfen teil, gewann nicht wenige davon - aber sie wollte ihre Karriere nicht auf Wettkämpfen aufbauen. Der Druck, welcher damit verbunden gewesen wäre und die strengen Regeln, an welche sie sich auch in ihrem Alltag hätte halten müssen, waren ihr schlichtweg zu viel. Sie begann noch während ihrer letzten Schuljahre damit, ein paar Kurse der Jüngeren zu leiten und sich somit ein wenig Geld dazu zu verdienen.
Trotz des Wunsches ihres Dads, begann Micky nach dem Schulabschluss kein Studium. Sie ließ sich zur professionellen Tanzlehrerin ausbilden und begann daraufhin sich ihren Wunsch zu erfüllen und mit ihrer Leidenschaft ihren Lebensunterhalt zu verdienen, auch wenn sie damit keine großen Sprünge machen konnte, so war ihr die Tatsache ihren Job über alles zu lieben und sich jeden Tag auf die Arbeit zu freuen wichtiger als viel Geld im Portmonee zu haben, schließlich kannte sie den großen Luxus noch nie und auch wenn sie sich natürlich nicht gegen eine große Wohnung und teure Klamotten gewehrt hätte, so verzichtete sie doch gern, wenn sie dadurch einem ermüdenden, langweiligen Job aus dem Weg ging, welchen sie hasste. Jedoch spielt sie mit dem Gedanken vielleicht doch noch ein Studium in Angriff zu nehmen, doch auch wieder in dem Bereich, welcher ihr Herz und ihre Seele erfüllt: Tanzen.



Erfüllst du ein Gesuch? | Wenn ja, welches?
[Freilassen falls nicht]


Wird ein Probepost benötigt?
Ja, ein neuer Post [ ] | Ja, aber ein alter Post genügt
Es wird ein Probeplay gewünscht [ ] | Nein, es wird kein Post/Play benötigt



Mit dem folgenden Passwort bestätigte ich, die Forenregeln gelesen zu akzeptiert zu haben: Prim hat´s geklaut


Primrose Hernandez kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 30.08.2019 23:33 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbungsbereich

in application area 30.08.2019 23:37
von Primrose Hernandez | 565 Beiträge

Einen wunderschönen Freitagabend wünsche ich dir
Ich komme mal gleich zur Sache, ohne viel rum zu quatschen Die Namen sind frei, der Ava ist deiner, das Regelpasswort war korrekt - ich kann also nicht meckern Also husch husch in die Anmeldung, ich hole dich dann auf der anderen Seite ab und wenn du nicht zu viel Gepäck dabei hast, dann helfe ich dir sogar. Wenn doch, dann müssen wir uns wohl noch jemanden zu Hilfe holen

Ganz liebe Grüße




nach oben springen

#7

RE: Bewerbungsbereich

in application area 30.08.2019 23:46
von Primrose Hernandez | 565 Beiträge

  

Herzlich Willkommen, Reisender! Du hast deine Koffer bereits gepackt und dein Ticket gekauft? Wenn du einen Blick in unsere Listen, möglicherweise sogar auf unsere Gesuche geworfen hast, dann ist das hier die letzte Station deiner Reise, bevor du dein Ziel erreicht hast. Wir müssen nur noch deinen Pass kontrollieren, ein kurzen Backgroundcheck machen und schon öffnen sich unsere Tore!
Fülle nur die folgende Vorlage aus und schon kümmern wir uns um dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][img]https://i.imgur.com/sfYgC7s.png[/img][/center][right][rahmen1]https://i.imgur.com/qgo67cW.gif[/rahmen1]  [rahmen1]https://i.imgur.com/UhzDQQF.gif[/rahmen1][/right]
 
[center][img]https://i.imgur.com/Lg7vEqz.png[/img]
[b]Name deines Charakters | Dein Alter | Dein Beruf | London oder New York[/b]
 
[img]https://i.imgur.com/LkWSTme.png[/img]
[b]Dein gewünschter Avatar[/b]
[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/13575c22054980095e24b65212bdc362/tumblr_inline_pjnqka8uO01t8bm8b_250.gif[/rahmen1]
 
[img]https://i.imgur.com/xAaH114.png[/img]
[scroll][Füge hier deine Story ein][/scroll]
 
[img]https://i.imgur.com/8BmkX46.png[/img]
[b]Erfüllst du ein Gesuch? | Wenn ja, welches?[/b]
[style=font-size:7pt][Freilassen falls nicht][/style]
 
[img]https://i.imgur.com/7gOcDHt.png[/img]
[b]Wird ein Probepost benötigt?[/b]
Ja, ein neuer Post [ ] | Ja, aber ein alter Post genügt [ ]
Es wird ein Probeplay gewünscht [ ] | Nein, es wird kein Post/Play benötigt [ ]
 
[img]https://i.imgur.com/Oxq0Ql8.png[/img]
Mit dem folgenden Passwort bestätigte ich, die Forenregeln gelesen und akzeptiert zu haben: [style=font-size:7pt][Füge hier das Regelpasswort ein][/style][/center]
 




zuletzt bearbeitet 03.09.2019 21:52 | nach oben springen

#8

RE: Bewerbungsbereich

in application area 03.09.2019 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

  



Charlie Stoker | 45 | Anwalt| New York


Dein gewünschter Avatar Matthe Goode



[Nach dem frühen Tod seines Bruders Richard nahm Charlie nach langer Abwesenheit an der Beerdigung seines Bruders teil und lernte einige der Gäste kennen. Danach bot Charlie an, einige Zeit bei Evelyn und Indien zu bleiben, bis er den Haushalt verlassen musste, nachdem er sie vom Verlust seines Bruders getröstet hatte. Obwohl Evelyn von seinem Angebot und Indien in völliger Bestürzung begeistert war, begannen sich beide Frauen schließlich in ihn zu verlieben.

In der Nacht, in der er gehen würde, beschloss Charlie zu bleiben, während sie kokett mit Evelyn zu "Summer Wine" tanzten, wurden sie intim und teilten einen Kuss. Erst als Charlie von dem Kuss aufschaut, bemerkt er, dass Indien ihn beim Küssen ihrer Mutter ertappt hat, dass er sie irgendwann im Wald einholt. Als Indien kurz davor steht, von seiner Klassenkameradin Whip vergewaltigt zu werden, greift Charlie ihn an und ermutigt Indien, ihn ebenfalls zu schlagen. Danach begraben sie seinen Körper im Garten und fahren nach Hause.

Als Indien am nächsten Morgen nach einigen Briefen sucht, die Charlie ihr geschrieben hat, wird bekannt, dass sein Bruder Richard ihn in die Nervenheilanstalt geschickt hat, nachdem er herausgefunden hat, dass Charlie seinen jüngeren Bruder Johnathan lebendig begraben hat, der ihn im ersten Moment in die Nervenklinik geschickt hat Ort. Bei Charlies Freilassung sagte Richard, er sei in Richards Familie nicht willkommen (ein Versuch, Indien zu beschützen), was Charlie aufregt und seinen Bruder tötet. Charlie nimmt Richards Sonnenbrille und jeder glaubt, dass es ein Autounfall war, der Richard getötet hat.

Später gesteht Charlie Indien sein Verbrechen und hilft dann Indien, der Polizei ein Alibi zu geben, wenn sie nach dem Tod von Whip fragen. Nach dem Abschied der Polizei äußert Indien seine Besorgnis darüber, was sie tun werden, und Charlie erklärt, dass die beiden am besten auf der Flucht in sein Apartment-Loft in New York City bleiben. Zu dieser Zeit werden sie intim. Nahe am Küssen, werden sie von Evelyn entdeckt, die in eifersüchtiger Wut geht, und Charlie sagt Indien, dass sie beide morgen Abend abreisen werden. Er hat eine Problem, obwohl sich nicht behandeln lassen will, und nicht jeden sinnlos ohne grund tötet. Dabei würde Charlie als einen Mentor und Vaterfigur zum einen junge 8jahre bis älter geworden, trotzdem sich um ihm kümmern, er würde nicht wissen, wie ohne ihm leben kann und zuerecht kommen, dabei kommt aus Russland seine heimat und geboren. Aber niemand sieht ihm das an, weil selber zu gut die Gestze kennt als erfolgreiche Anwalt, dabei noch gut aussehenden und charmant. ]



Erfüllst du ein Gesuch? | Wenn ja, welches?
[Freilassen falls nicht]


Wird ein Probepost benötigt?
Ja, ein neuer Post [ ] | Ja, aber ein alter Post genügt
Es wird ein Probeplay gewünscht [x ] | Nein, es wird kein Post/Play benötigt


Mit dem folgenden Passwort bestätigte ich, die Forenregeln gelesen zu akzeptiert zu haben: [Shwupps]


Primrose Hernandez kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 03.09.2019 21:43 | nach oben springen

#9

RE: Bewerbungsbereich

in application area 03.09.2019 22:04
von Primrose Hernandez | 565 Beiträge

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, mein Lieber
Dein Name und dein Avatar wären frei, das Passwort korrekt, aber ich muss leider sagen, dass ich ein paar Schwierigkeiten mit deiner Storyline sehe Ich habe sie mir natürlich durchgelesen und finde sie sehr verwirrend. Sie ist schwierig sie zu lesen und dem Handlungsstrang zu folgen, es hört sich nicht an wie die Hintergrunsgeschichte deines Charakters, es scheint alles ein wenig durcheinander zu sein... Daher würde ich dich bitten deine Story vielleicht ein wenig umzustellen, damit sie nicht mehr ganz so verwirrend und durcheinander scheint

Ganz liebe Grüße




nach oben springen

#10

RE: Bewerbungsbereich

in application area 04.09.2019 11:36
von Primrose Hernandez | 565 Beiträge

  

Herzlich Willkommen, Reisender! Du hast deine Koffer bereits gepackt und dein Ticket gekauft? Wenn du einen Blick in unsere Listen, möglicherweise sogar auf unsere Gesuche geworfen hast, dann ist das hier die letzte Station deiner Reise, bevor du dein Ziel erreicht hast. Wir müssen nur noch deinen Pass kontrollieren, ein kurzen Backgroundcheck machen und schon öffnen sich unsere Tore!
Fülle nur die folgende Vorlage aus und schon kümmern wir uns um dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][img]https://i.imgur.com/sfYgC7s.png[/img][/center][right][rahmen1]https://i.imgur.com/qgo67cW.gif[/rahmen1]  [rahmen1]https://i.imgur.com/UhzDQQF.gif[/rahmen1][/right]
 
[center][img]https://i.imgur.com/Lg7vEqz.png[/img]
[b]Name deines Charakters | Dein Alter | Dein Beruf | London oder New York[/b]
 
[img]https://i.imgur.com/LkWSTme.png[/img]
[b]Dein gewünschter Avatar[/b]
[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/13575c22054980095e24b65212bdc362/tumblr_inline_pjnqka8uO01t8bm8b_250.gif[/rahmen1]
 
[img]https://i.imgur.com/xAaH114.png[/img]
[scroll][Füge hier deine Story ein][/scroll]
 
[img]https://i.imgur.com/8BmkX46.png[/img]
[b]Erfüllst du ein Gesuch? | Wenn ja, welches?[/b]
[style=font-size:7pt][Freilassen falls nicht][/style]
 
[img]https://i.imgur.com/7gOcDHt.png[/img]
[b]Wird ein Probepost benötigt?[/b]
Ja, ein neuer Post [ ] | Ja, aber ein alter Post genügt [ ]
Es wird ein Probeplay gewünscht [ ] | Nein, es wird kein Post/Play benötigt [ ]
 
[img]https://i.imgur.com/Oxq0Ql8.png[/img]
Mit dem folgenden Passwort bestätigte ich, die Forenregeln gelesen und akzeptiert zu haben: [style=font-size:7pt][Füge hier das Regelpasswort ein][/style][/center]
 




nach oben springen

#11

RE: Bewerbungsbereich

in application area 06.09.2019 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

  



Viktor Mikhaylovich Gazmanov | 45 | Auftragskiller | New York


Dein gewünschter Avatar Frank Grillo



[Viktor Mikhaylovich Gazmanov geboren in Sankt Petersburg seine Familie gehört zu einem Mafia Organisation als er 10 Jahre alt war, musste schon früh lernen, in diesen Welt zu überleben deshalb war nicht schockiert über Drogen, Waffen, und Mord Auftragskiller er würde mit 18 Jahre eine spezielle Ausbildung ausgeübt zu töten, zwischen Kampfkunst geschickt und mit Waffen schießen Sprengstoff war auch ein wichtige teil der Ausbildung der 3Jahre dauert, als danach erfolgreich abgeschlossen, war er 21 stand Mitte ihm Leben. Arbeitet weiter und musste schon viele Aufträge erfüllen egal welche Art, dabei hatte keine Mitleid mit dem opfer, wenn umbringen soll, ob was zerbrochen oder nicht. Schließlich bekam er seinem Gehalt dafür und damit gut leben kann, von äußerlich war Viktor charmant, nett freundlich hilfsbereit verführt gern Frauen, aber das war nur eine Fassade hinter der war er kalt, grausam Killer, der für Geld tötet. Selbst wenn irgendwann mal eine Familie hat, mit Frau und Kinder würde sie beschützen mit seinen Leben. Als nach Moskau kam, lernt er eine junge Frau kennen, die ihre Familie verloren hatte durch Auftragskiller, ihr Name war Natascha,er kümmert sich um sie und war eine wichtige Vertrauen Person, dabei bildet sie aus, als Auftragskillerin als abgeschlossen hat Viktor erfahren, dass sie Räche nehmen will und nach Seattle ziehen, in den Zeitpunkt lebte ich noch in moskau und beschloss dich in Seattle zu besuchen. Er könnte ihre Gefühle gut verstehen, warum Rache nehmen möchte und dabei traumatisieren mit 15 Jahre es musste wohl hart sein für sie, so früh ihre Familie zu verlieren. Plötzlich ganz allein gestellt und ich eine Mentor würde und ihr halt gab. Als sich auf dem wegmacht, um sie zu besuchen, wusste er, wo sie wohnt und auch beruflich macht. Das schafft er nur, weil zeit hat und keine neue Aufträge bekommen hat, aber das kann sich schnell ändern. Aber daran bin ich schon gewöhnt. Trägt meisten immer einen Anzug wenn unterwegs ist, nur wenn mal Sport macht, dann Sportkleidung kommt nicht oft vor. Als bei Flughafen sich befinden und den nächsten Flieger nimmt, war immer wachsam, als diesen Moment schon im Flieger sitzt "und schaut raus dem Fenster" kürze zeit später war ich schon in der Luft und hatte eine Flugdauer 3stunden, rührt er sich aus. Nach diesen stunden sind wir endlich gelanden stand viktor auf und ging raus aus dem Flugzeug, Airport halle Richtung Taxistand, er wollte erstmal eine Hotel einschecken und Pause machen, als in Taxi einsteigt und das beste Hotel eins checke will, steigt wieder aus und bezahlt, nahm sein Koffer und ging rein, am Empfangsbereich und bekommt eine schlüssel und schönen zimmer, als in Fahrstuhl sich befinden hoch fährt in, 5Stockwerk ging raus, und schließt seine Zimmertür auf betrat den Raum, stellt sein Koffer ab, und jackett geht zum Fenster öffnet sie. Bald würde es Abend und viktor beschloss in Hotel bar eine Drink zu sich nehmen, nahm er sein schlüssel und ging raus Richtung Fahrstuhl als knöpft drückt, wartet als neben ihn eine Frau stand und auch wartet. Ging die Tür auf, und beide ging rein, und drückt verschieden Etage er wollte in 2 und sie in den 1 Etage. Als die Tür wieder schloss und nach unten ging. Warte Viktor ab und schaut, welche er gerade ist, als 2 war und die Tür aufging, ging er raus und weiter zu bar Tür öffnet, und betrat es einfach ohne umzuschauen direkt bar Theke sitzt auf eine Hocker. Er bestellt sich einen Bier und wartet auf seine Getränk. Kurz darauf bekommt er sein Bier und trinkt eine Schluck davon. Das beobachtet wird, ist ihm schon aufgefallen, aber wirkt ruhig aber immer auf der Hut]



Erfüllst du ein Gesuch? | Wenn ja, welches?
[Freilassen falls nicht]


Wird ein Probepost benötigt?
Ja, ein neuer Post [ ] | Ja, aber ein alter Post genügt [ ]
Es wird ein Probeplay gewünscht [ ] | Nein, es wird kein Post/Play benötigt [x ]


Mit dem folgenden Passwort bestätigte ich, die Forenregeln gelesen und akzeptiert zu haben: [ schwup]


Primrose Hernandez kümmert sich drum!
zuletzt bearbeitet 06.09.2019 11:30 | nach oben springen

#12

RE: Bewerbungsbereich

in application area 06.09.2019 13:50
von Primrose Hernandez | 565 Beiträge

Verzeih bitte die Wartezeit Als Entschuldigung hab ich dir aber was mit gebracht *stellt einen Teller mit einem extra großen Brownie hin*
Dein Name ist frei, so wie der Avatar, das Passwort war korrekt - ich darf dich bitten in die Anmeldung zu hüpfen
Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab und helfe dir mit den Koffern

Liebe Grüße




nach oben springen

#13

RE: Bewerbungsbereich

in application area 06.09.2019 13:51
von Primrose Hernandez | 565 Beiträge

  

Herzlich Willkommen, Reisender! Du hast deine Koffer bereits gepackt und dein Ticket gekauft? Wenn du einen Blick in unsere Listen, möglicherweise sogar auf unsere Gesuche geworfen hast, dann ist das hier die letzte Station deiner Reise, bevor du dein Ziel erreicht hast. Wir müssen nur noch deinen Pass kontrollieren, ein kurzen Backgroundcheck machen und schon öffnen sich unsere Tore!
Fülle nur die folgende Vorlage aus und schon kümmern wir uns um dich.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][img]https://i.imgur.com/sfYgC7s.png[/img][/center][right][rahmen1]https://i.imgur.com/qgo67cW.gif[/rahmen1]  [rahmen1]https://i.imgur.com/UhzDQQF.gif[/rahmen1][/right]
 
[center][img]https://i.imgur.com/Lg7vEqz.png[/img]
[b]Name deines Charakters | Dein Alter | Dein Beruf | London oder New York[/b]
 
[img]https://i.imgur.com/LkWSTme.png[/img]
[b]Dein gewünschter Avatar[/b]
[rahmen1]https://66.media.tumblr.com/13575c22054980095e24b65212bdc362/tumblr_inline_pjnqka8uO01t8bm8b_250.gif[/rahmen1]
 
[img]https://i.imgur.com/xAaH114.png[/img]
[scroll][Füge hier deine Story ein][/scroll]
 
[img]https://i.imgur.com/8BmkX46.png[/img]
[b]Erfüllst du ein Gesuch? | Wenn ja, welches?[/b]
[style=font-size:7pt][Freilassen falls nicht][/style]
 
[img]https://i.imgur.com/7gOcDHt.png[/img]
[b]Wird ein Probepost benötigt?[/b]
Ja, ein neuer Post [ ] | Ja, aber ein alter Post genügt [ ]
Es wird ein Probeplay gewünscht [ ] | Nein, es wird kein Post/Play benötigt [ ]
 
[img]https://i.imgur.com/Oxq0Ql8.png[/img]
Mit dem folgenden Passwort bestätigte ich, die Forenregeln gelesen und akzeptiert zu haben: [style=font-size:7pt][Füge hier das Regelpasswort ein][/style][/center]
 




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 2918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (17.07.2019 14:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen