#1

Fragen vor der Bewerbung

in Q&A 26.08.2019 19:51
von Guardian | 118 Beiträge

  

Du hast eine Frage? - Egal, ob an das Team oder einen der Member? Du möchtest einen Avatar reservieren lassen oder hast ein ganz anderes Anliegen? Dann ist das hier der richtige Ort dafür! Wir sind stets bemüht, euch so schnell wie möglich zu helfen und zeitnah für euch da zu sein. Falls es mal länger dauern sollte, tut es uns sehr leid. Dennoch geben wir unser Bestes.
So oder so freue wir uns über jeden Besucher.


Bitte keine PNs an diesen Account! Bei Fragen und anderen Anliegen meldet euch bitte beim Team!

Primrose HernandezPoppy Price

nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q&A 26.08.2019 23:20
von Jo
avatar

Guten Abend,

ich hatte mich heuten Mittag für ein Gesuche beworben. Es handelte sich um das Gesuche von Sebastian. Leider kann ich meine Bewerbung nicht mehr finden.

Liebe Grüße


nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q&A 26.08.2019 23:34
von Poppy Price (gelöscht)
avatar

Hallo Liebes und Willkommen zurück!

Wie du siehst, haben wir uns gerade umgezogen und ein paar Dinge verändert. Dabei haben wir aber leider deine Bewerbung gelöscht... Das tut uns wirklich schrecklich leid! Wir waren so konzentriert, dass wir überhaupt nicht mehr daran gedacht haben, dass deine Bewerbung noch offen war. Ich kann mich an dieser Stelle nur in aller Form entschuldigen.
Vielleicht hast du deine Bewerbung noch irgendwo gespeichert? Falls nicht, dann würden wir verstehen, dass du jetzt keine Lust mehr hast. Ich kann dir aber versichern, dass das nicht in böser Absicht passiert ist und sich keiner dachte "Ach, scheiß drauf!"

Ich hoffe, du bist uns nicht böse und bleibst dennoch.

Liebe Grüße und ein fettes Sorry!
- Poppy & das Team


nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q&A 27.08.2019 00:41
von Poppy Price (gelöscht)
avatar

  

Du hast eine Frage? - Egal, ob an das Team oder einen der Member? Du möchtest einen Avatar reservieren lassen oder hast ein ganz anderes Anliegen? Dann ist das hier der richtige Ort dafür! Wir sind stets bemüht, euch so schnell wie möglich zu helfen und zeitnah für euch da zu sein. Falls es mal länger dauern sollte, tut es uns sehr leid. Dennoch geben wir unser Bestes.
So oder so freue wir uns über jeden Besucher.


nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q&A 06.09.2019 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag zusammen
Ich würde mir gerne die schöne Amber Heard reservieren lassen.
Wir sehen uns dann nachher in der Präsentation
Xoxo


Primrose Hernandez kümmert sich drum!
nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q&A 06.09.2019 16:58
von Primrose Hernandez | 565 Beiträge

Die Liebe Amber ist dir reserviert bis zum 09.09
Ich freue mich schon dich in der Presentation zu sehen und bin sehr gespannt




nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q&A 06.09.2019 17:51
von Primrose Hernandez | 565 Beiträge

  

Du hast eine Frage? - Egal, ob an das Team oder einen der Member? Du möchtest einen Avatar reservieren lassen oder hast ein ganz anderes Anliegen? Dann ist das hier der richtige Ort dafür! Wir sind stets bemüht, euch so schnell wie möglich zu helfen und zeitnah für euch da zu sein. Falls es mal länger dauern sollte, tut es uns sehr leid. Dennoch geben wir unser Bestes.
So oder so freue wir uns über jeden Besucher.




zuletzt bearbeitet 06.09.2019 17:51 | nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q&A 10.09.2019 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöle
Ich würde mich gerne auf das Gesuche von Ruby Halliday nach ihrer Zwillingsschwester Rosie bewerben und hätte da noch eine Frage an Ruby. Und zwar würde ich gerne wissen, ob sie als Avatar auch Meredith Mickelson akzeptieren würde?
xoxo


Primrose Hernandez findet das Top
nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q&A 10.09.2019 14:32
von Poppy Price (gelöscht)
avatar

Hallo Darling
Entschuldige bitte die Wartezeit, das RL hatte uns alle verschluckt.
Auf jeden Fall freuen wir uns, dass du den Weg zu uns und außerdem ein Gesuch gefunden hast, dass dir gefällt. Ich markiere dir direkt mal unsere hübsche @Ruby Halliday damit sie deine Frage hoffentlich schnell beantworten kann.

Bis dahin leiste ich dir ein bisschen Gesellschaft. Möchtest du was trinken? Kaffee? Tee? Einen Cocktail?

Liebe Grüße!
- Poppy


zuletzt bearbeitet 10.09.2019 14:32 | nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q&A 10.09.2019 22:29
von Ruby Halliday (gelöscht)
avatar

Hallöchen!
Entschuldige die ewige Wartezeit.. PB war bis eben Arbeiten.

Also ich habe grundsätzlich kein Problem mit dem Avatar, solange sich der Character nicht als jemand gibt mit einer Textilallergie das würde nicht so in die Familie passen; if you knoow?

greetz!


nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q&A 11.09.2019 19:52
von Poppy Price (gelöscht)
avatar

  

Du hast eine Frage? - Egal, ob an das Team oder einen der Member? Du möchtest einen Avatar reservieren lassen oder hast ein ganz anderes Anliegen? Dann ist das hier der richtige Ort dafür! Wir sind stets bemüht, euch so schnell wie möglich zu helfen und zeitnah für euch da zu sein. Falls es mal länger dauern sollte, tut es uns sehr leid. Dennoch geben wir unser Bestes.
So oder so freue wir uns über jeden Besucher.


nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Q&A 22.10.2019 06:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu liebes Forum Team,

Ich würde mich gern bei euch anmelden und hab bei den Gesuchen etwas gestöbert.
Nun wollte ich fragen ob die Gesuche von Sebastian Davenport und Aiden Woods noch aktuell sind?

Lg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 2918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (17.07.2019 14:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen