#1

Our Rules

in rules 26.08.2019 19:37
von Guardian | 118 Beiträge

  


WICHTIG BEVOR IHR EUCH ANMELDET

• bevor ihr euch anmeldet, müsst ihr euch mit eurem gewünschten Charakter im dafür vorgesehenen Bereich bewerben. Charaktere, welche ohne Bewerbung angemeldet werden, werden von uns einfach gelöscht!
•Vor eurer Bewerbung schaut in den bereit gestellten Listen nach, ob euer Wunsch Ava und eure Wunsch Namen noch frei sind. So wollen wir verhindern, dass es bei den Charakteren zu Doppelungen kommt.
Avatare mit den Gesichtern von Verstorbenen sind aus moralischen Gründen nicht gestattet! Ebenso dürfen keine Privatpersonen verwendet werden, von denen ihr nicht die ausdrückliche Erlaubnis habt!
• Ihr habt die Möglichkeit euch ein Gesicht für bis zu 3 Tage reservieren zu lassen. Dafür meldet euch bitte im Bereich Fragen & Antworten bei uns. Solltet ihr nach diesen drei Tagen nicht euren Charakter angemeldet haben, so verfliegt die Reservierung und der Avatar wird wieder frei!

UNSER FORUM IST FSK18!

•Für euch bedeutet das: Ihr müsst volljährig sein, um euch anmelden zu dürfen!
Sollten wir herausfinden, dass ihr noch nicht volljährig seid, behalten wir uns das Recht vor euch ohne weitere Rückmeldung wieder zu löschen!

•Es gibt Inhalte, die auch bei uns ausdrücklich verboten sind!
1. Gesetzeswidrige Sexualpraktiken, wie Inzest oder Kindesmissbrauch, Kinderpornographie, Zoophilie und ähnliches.
2. Rechtsextremismus verherrlichende Äußerungen und die Verbreitung von verfassungswidrigen Propagandamitteln und Terrorismus.
3. Die Aufforderung zur Ausübung von Straftaten oder deren Beteiligung, die sich nicht aufs Play beziehen, sondern auf die Öffentlichkeit.
4. Außerdem die Veröffentlichung von Material, welches andere User verleumdet, beleidigt oder bedroht.

WICHTIG NACH DER ANMELDUNG

Die Probezeit
Wir haben keine direkte Probezeit bei uns! Das bedeutet, ihr seid nach eurer Registrierung bereits ein vollwertiges Mitglied und habt damit sofort alle Rechte. Entsprechend habt ihr von Beginn an keine limitierte Anzahl an Gesuchen, dürft euch Profilbilder und Benutzertitel wünschen und habt auch sonst keine Einschränkungen gegenüber anderen Membern.

Charakterumbau
Schreibt ihr wesentliche Elemente eures Charakters um, wie dessen Avatar, Vergangenheit, familiäre Verhältnisse, Zugehörigkeit, Wohnort und/oder auch Alter, muss dies einem Teammitglied umgehend mitgeteilt werden, damit diese jegliche Listen und Co. anpassen können. Und natürlich, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Die Zweitcharaktere
Jedes unserer Mitglieder hat das Recht sich weitere Charaktere zu erstellen. Doch müsst ihr euch damit zuerst an ein Teammitglied wenden und das mit uns abklären, erst dann dürft ihr euch mit eurem zweiten Charakter bewerben. Außerdem müssen zunächst 2 Posts gesetzt werden und neben der Storyline auch die Basics auf dem Profil vorhanden sein.
Bitte bedenkt hierbei, dass ein weiterer Charakter gleichzeitig mehr Arbeit und Verantwortung bedeutet. Ihr geht mit jedem eurer Charaktere Verbindungen zu anderen ein, die ihr aufrecht erhalten solltet.

Der Umgang miteinander
Rassistische Äußerungen und/oder Mobbing sind ohne wenn und aber nicht gestattet! Seid nett zueinander. Jeder von uns sollte wissen, wie man sich benimmt. Sollten wir mitbekommen, dass gegen diese Regel verstoßen wird, werden wir entsprechende Konsequenzen ergreifen. Beachtet dabei, dass Charakter und PB sich nicht vermischen sollten. Solltet ihr Differenzen nicht selbst aus der Welt schaffen können, so wendet euch gerne an das Team. Sie werden euch unterstützen und versuchen, gemeinsam mit euch eine Lösung zu finden. Relpasswort: #allnew

Abwesenheit
Solltet ihr länger nicht online kommen und posten können, so meldet euch bitte im dafür vorgesehenen Bereich ab. Auch wenn es nur sporadisch oder zur Vorsorge ist. Charaktere, die 14 Tage lang nicht online waren und sich nicht abgemeldet haben, werden von uns kommentarlos gelöscht.

Blacklist
Monatlich erstellt das Team eine Blacklist. Wer zu diesem Zeitpunkt 3 Wochen oder länger nicht gepostet hat, kommt auf die BL und erhält von uns eine PM. Danach habt ihr 2 Tage Zeit, um euch bei uns wegen dem Verbleib eures Charakters zu melden. Tut ihr dies nicht, wird euer Charakter gelöscht. Ebenso habt ihr nach diesen 2 Tagen 7 Tage Zeit, um euren Post zu setzen und damit von der Blacklist zu kommen. Habt ihr nach diesem Zeitraum nicht gepostet, wird euer Charakter ebenfalls gelöscht.

REGELN FÜR DAS SCHREIBEN BEI UNS

• Wir schreiben ausschließlich im Romanstil und nach dem Prinzip der Szenentrennung. Ob ihr dabei in der 1. oder 3. Person und im Präteritum oder Präsens schreibt, ist dabei komplett euch überlassen.

• Achtet bitte auf eine ordentliche Grammatik, sowie Rechtschreibung. Fehler passieren uns allen, doch solltet ihr darauf achten, dass eure Texte dennoch verständlich und leserlich geschrieben sind!

•Sex- und Gewaltszenen, dürfen voll ausgeschrieben werden. Siehe FSK18.

• Szenentrennung bedeutet, dass ihr in dem entsprechenden Stadtteil, in welchem ihr spielen möchtet, einen eigenen Thread erstellt und dort dann so lange spielen könnt, bis ihr diesen Stadtteil wieder verlasst oder ihr das Play beendet. Wie oft ihr innerhalb dieses Themas den Ort wechselt, sprich: von einem Club in ein Restaurant oder einer anderen Location, ist dabei vollkommen egal. Ihr spart euch dementsprechend das lästige von Thread zu Thread springen. Bitte gebt eurem Play einen Namen, gebt das Datum und ggf. die Uhrzeit des Plays mit an, welche Charaktere an diesem Play teilnehmen und ob es ein geschlossenes oder offenes Play ist.
Bei einem offenem Play gebt ihr anderen Membern die Chance, einfach mit einzusteigen, möchtet ihr dies nicht, dann gebt an, dass es ein geschlossenes Play ist.
Unser Hauptplay spielt in vorgeschriebenen Zeitspannen und unsere Nebenplays eben vor oder nach dieser Zeitspanne. Gibt es einen Sprung zu der nächsten Zeitspanne, werden die Plays verschoben. Entsprechende Future Plays landen im HP Bereich und Hauptplays landen im Past Play. Gebt deswegen bitte in den Future Plays wie im HP Namen, Datum, Charaktere und den Handlungsort mit an.

DAS CHARAKTERVERHALTEN

• Tod, Schwangerschaften, „Kindercharaktere“ (<14), schwere Krankheiten, Hochzeiten und schwere Unfälle müssen vorher mit dem Team abgesprochen werden!

DAS PROFILBILD

• Nur reale und auch lebende menschliche Personen sind als Avatare gestattet. Verstorbene Personen dürfen NICHT verwendet werden. Außerdem dürfen es sich dabei bloß um Personen des öffentlichen Lebens handeln. Privatpersonen sind daher ebenfalls verboten.

Wer sich nicht an diese Regeln hält, bekommt eine Verwarnung von den Admins.
Bei schweren Verstößen gegen die Regeln behalten wir uns vor euren Charakter sofort und ohne jede Vorwarnung zu löschen[/style]!

Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln jederzeit zu verändern


Bitte keine PNs an diesen Account! Bei Fragen und anderen Anliegen meldet euch bitte beim Team!

Primrose HernandezPoppy Price

zuletzt bearbeitet 08.09.2019 00:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 2918 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (17.07.2019 14:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen